Telefonsex ist für viele immer noch undenkbar. Habe ich nicht nötig, hört man dann. Für viele Männer sind wir das heiße Gespräch in der Mittagszeit und zu jeder Tageszeit oder Nachtzeit. Männer jeglicher Coleur haben es anscheinend doch nötig uns Telefonsexladys anzurufen. Das ist anonym.

Männer die in Hotels übernachten, die einsam sind, von der Frau verlassen, keine Freundin, alt, krank, jung und neugierig, die Workaholiker, ein Anruf geht immer mal, auch von der Arbeit aus. Männer die ihre Phantasien, Fetische die sie umtreiben, selten mit den Lebensgefährtinnen besprechen, Männer die den geheimen Wünschen nach einem Fick mit der Schwiegermutter, der Schwägerin, der Nachbarin etc. ausleben wollen.

Manche wollen auch einfach mal reden, weil sie sonst niemanden haben.

So gesehen füllen wir eine ganz große Lücke aus, nur öffentlich darüber reden, da wird ab gewunken. Kaum ein Mann der anruft wird uns durch Mundpropaganda weiter empfehlen. denn was würde das für ein Licht auf ihn werfen ?

... Nein, Nein, das geht nicht auf gar keinen Fall.

Nachdem ich mein Buch geschrieben mit zwei Freundinnen - 

Erlebnisse als akustische Erotikhostess

Telefonsex - Anekdoten - Geschichten

zurückgezogen habe. Sonja wird demnächst das Thema noch einmal aufgreifen, aktualisieren und so ein neues Buch über das Thema Telefonsex  herausbringen. 

 

 

Aber ich werde die gesammelten Anekdoten hier auf der Seite mit Links wieder versehen um euch zu zeigen was alles in 8 Jahren von 2008 - 2014 sich angesammelt hat

A bis B habe ich aus Versehen gelöscht, wird aber wieder nach gefertigt

 

 

Erlebnisse  - Geschichten- Anekdoten von C bis E

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von F bis G

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von H bis K

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von L bis N

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten  von O bis R

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von S bis Sch

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von Sp - T

Erlebnisse - Geschichten - Anekdoten von U bis V

Erlebnisse - Geschichten -Anekdoten von W bis Z

 

 

Rollenspiele Telefonsex-Therapeutin < >  Fetische