Kontakt zu Leandrah

Ich bin nur einen Mausklick weit entfernt...

Leandrahs.de.de  Ich bin für Deine Wünsche da

Du möchtest mir eine persönliche Mitteilung schicken?

Ich freue mich über jeden Kommentar, über Anregungen und natürlich über ausgefallene erotische Phantasien...


Meine Email-Adressen:

Leandrahs-Sprechstunde@t-online.de

.....wenn Du mich über das Rollenspiel der Telefonsex-Therpeutin kontaktieren willst

Wenn es um ein anderes Rollenspiel geht....

Leandrah@t-online.de 

 

Trau Dich einfach und schreib mir ein paar Zeilen... ich verspreche Dir: ich beiße nicht - außer Du willst es so ;-)

Bitte hab ein wenig Geduld. Ich versuche, jede interessante Mail individuell zu beantworten. Da ich in letzter Zeit sehr viel "Fanpost" bekomme, kann es manchmal etwas dauern.

Aber dann fliegt meine Stimme gleich zu Dir...

Leandrah's Telefonnummer -  Leandrah's Postfach