Sissy's - Transgender - Crossdresser

 

Na hoppla, immer mehr Männer scheint es in die Richtung einer Sissy zu ziehen. Frauen sind für Männer immer ein Buch mit sieben Siegeln und dennoch ist es mittlerweise der Wunsch vieler Männer genau das zu sein.

Schöne Kleider, wobei es bei diesen dann entweder in die Richtung geht, zarte Farben, verspielt, geblümt, oder die ganz andere Richtung, Eleganz pur. Pumps, High Heels oder selbst Ballerinas reizen jetzt, sie selbst zu tragen. Ganzkörperenthaarung ist mit einem Mal etwas selbstverständliches. Nylons auf der blanken Haut getragen anstatt mit dem Stoßdämpfer Haar ein Muss. Oh ja die Herren der Schöpfung geben einiges an Geld aus, um als Frau perfekt rüber zu kommen. Vielleicht verstehen sie jetzt, warum Frau soviel Wert auf ein gutes Erscheinungsbild gibt. Erstaunlicherweise lernen sie es auch recht schnell, mit Make up, Lippenstift, Eyeliner, Lidschatten, Wimpernroller und Nagellack zu hantieren. Modeschmuck wird interessant, ein zarter Duft. Vorwiegend eine Perücke mit langen blonden Haaren. Stehen blonde Haare für mehr Weiblichkeit frage ich mich. Andererseits als Männer wurden ja gern diese sogenannten Blondinenwitze gerissen. Einen großen Vorteil haben diese neuen Frauen ja gegenüber uns, dem Original der Weiblichkeit, sie haben nicht diese lästigen Tage, genannt Regel oder Menstruation. Sie können auch nach wie vor keine Kinder austragen. Noch nicht, wer weiß, wie das in ein paar Jahren aussieht.

Oh ich darf nicht vergessen, ein paar andere weibliche Attribute, kann man mit ein paar Tricks zaubern, solange man das noch ganz für sich im Geheimen betreibt, diese Verwandlung in eine Frau. Noch ist unsere Gesellschaft, nicht so offen das sie die verschiedensten Varianten der Sexuellen Ausrichtung in allen Bereichen zulässt.

Wer jedoch bereit ist, weiterzugehen, und auch die finanziellen Möglichkeiten hat, der kann sich das, was man als Mann gern in die Hände nahm bei der Frau, nacharbeiten lassen, ein paar formschöne Brüste, je nach Geschmack groß oder klein, Apfel oder Birne. In dem Fall machen auch heiße Dessous Sinn, die mit Sorgfalt ausgewählt werden. Geschmack hat Mann da ja bereits bei Frau bewiesen, die er so bewundern konnte.

Für das eigene Geschlechtsteil gibt es spezielle Slips mit einer Tasche wo dieses nach unten gehalten wird, so das es nicht vorn aufträgt.

Wir verstehen uns .... ich spreche hier von ganz normalen Männern, die den Wunsch haben, sich hin und wieder in eine Frau zu verwandeln. Oftmals sind es devote Männer, Männer die einen kleinen Schwanz haben und die deswegen verlacht wurden. Aber auch solchen, die nie eine emotionale Beziehung erlebt haben und jetzt den Weg zu ihrer Identität als Sissy gefunden haben. Sissy, das klingt, zärtlich, weiblich, romantisch wenn man an die Filme mit Romy Schneider in der Rolle denkt. Jedoch bleibt Mann - Mann er schlüpft nur manchmal in diese Rolle, um sich wohl zu fühlen.© alle Rechte vorbehalten 2.2.2017

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

 

Nackt in den Straßen von Berlin  unterwegs