Der Fall - Mario ???

Der Fall -  Mario ???

Merkwürdige Telefonate habe ich mit Mario, Gespräche welche man eben auch gut in diese Rubrik der Telefonsextherapeutin nehmen kann. Das Gespräch ist nur kurz, maximal 5 Minuten.
Ich baue das jetzt mal um damit es ein Fall für meine Praxis der Telefonsex- Therapeutin sein kann.
Er ist zu mir in die Praxis gekommen, setzt sich unaufgefordert, steht dann wieder auf und erklärt mir als erstes: Ich hatte heute morgen Sex mit meiner Frau.
Ich dann: Schön für dich.
Er: Die Mädchen waren schon aus dem Haus, und da hat sie mich spontan verführt.
Ich: ist doch schön wenn sie das nach so vielen Jahren Ehe noch tut. Das es bei Euch noch nicht zur Gewohnheit geworden ist sondern das ihr die Lust lebendig haltet.
Er: Ja das stimmt. Manchmal, wenn die Mädchen bei Freundinnen übernachten oder bei den Großeltern, dann laden wir uns eine Studentin dazu ein und ich schaue dann erst mal zu wie die beiden sich gegenseitig lecken. Anschließend ficke ich beide im Wechsel.
© alle Rechte vorbehalten 8.2.2015

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Ein harter Fall - Ein sonderbarer Fall - Gigantismus