Manchmal dauert es etwas länger bis sich für eine neue Richtung der Name bez. die Bezeichnung findet. Ich telefoniere schon seit mindestens 10 Jahren dieses Thema, zuletzt unter dem Titel HOMOEROTIK.

Ja, was finden Männer nun daran spannend sich in eine Frau zu verwandeln? Ist es nur das äußerliche....

 

 

Meine Freundin Malon fasste die Geschichten von Iris von Walden und meine zusammen, schrieb selbst noch einiges dazu und verpackte das Ganze in ein Buch mit dem Titel:

                                                   

 

Besser kann man das kaum beschreiben. Denn Männer befinden sich im Wandel.

Das klassische Männerbild .... ja wer gehört da noch dazu, sind es die Machos oder die Softies, Die Männer die man noch Kerle nennt, die mit anpacken wo es denn nötig, ist. Die ihr Auto noch selbst reparieren können und sich auch noch mal daran erinnern, das man man sich gelegentlich wie ein Gentlemann aufführen sollte.

Heute kann kaum einer sein Auto noch selbst reparieren, zu viel Elektronik.  Viele Jobs, die früher ein zupacken erforderten, werden heute mehr und mehr automatisiert.  Vielleicht ist damit auch die klassische Rolle des Mannes weg gefallen.

Wann ist ein Mann ein Mann?

fragte selbst Herbert Grönemeyer schon 1984

https://www.youtube.com/watch?v=_IZsxfo8ITw

 

 

Gehen wir auf unsere frühste Entwicklung zurück, jeder Embryo trägt sowohl männlich und weibliche Geschlechtsanlagen in sich - solange gilt das als Intersexuell. Etwa ab der 5. Woche teilt sich die Geschlechtlichkeit.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/quarks-und-co/video-junge-oder-maedchen--wann-sich-das-geschlecht-entscheidet--100.html

Zu allen Zeiten trugen Männer Kleider, spielten im Theater weibliche Rollen, auch in Film, denken wir an Tootsie mit Dustin Hoffmann, an Charleys Tante mit Peter Alexander oder Robin Williams als Mrs Doubfire.

Früher, zu jener Zeit vielleicht mehr toleriert, als noch vor einigen Jahren bei uns. Damenwäscheträger war der abfällige Begriff dafür. Crossdresser klingt heute gefälliger.

https://leandrah.de/leandrahs-aktion-auf-gegenseitigkeit/buecher-malon-herbst-3.html

 

Ob es nun die feinen Nylons sind, die Männer mit einem Mal für sich begehrenswert finden. Nicht nur an Frauenbeinen, sondern auch für sich. Was dann ganz logisch hinter sich herzieht, ich muss mir meine Beine rasieren, damit diese schön glatt sind und ich das Nylons direkt auf meiner Haut fühlen kann. Wie schön glatt sich das anfühlt. Dieser Nylon,  so schön glänzend schimmernd.

Dann folgen halterlose Strümpfe, zuerst waren es zumeist Strumpfhosen, dann auch welche an Strapsen.

 

Dazu dann etwas später die Damenschuhe ... bieten sie doch in ihrer Vielfalt so einiges mehr auf, als ein Herrenschuh. Wobei die Männer sich mehr auf den Plateau Schuh stürzen, als denn auf den wahren High Heel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Plateau wird dann von den Herren getragen, die sich mit dem Frauenschuh auseinandersetzen. Ja, ja das laufen, gehen mit diesen Absätze ist schon eine Kunst. Auch für Frauen . Kleiner Tipp üben für eine gute Haltung ...auf Zehenspitzen gehen jeden Abend eine halbe Stunde, und ein Buch auf dem Kopf legen, das gibt eine gute Haltung. Das gehen auf Zehenspitzen vermittelt einen vom Kopfkino her die Heels.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also wie ich beim telefonieren so die Jahre mitbekommen haben, fängt das mit den Nylons an, dann folgen tatsächlich die Heels, wobei sich auch die Industrie schon auf die größeren Männerfüße eingestellt hat. Rot und schwarz sind allerdings die Farben die Männer bevorzugen.

 

 

 

Röcke und Blusen folgen, seltener Kleider. vorwiegend schwarze Röcke und zarte pastellene Blusen werden bevorzugt, auch gemusterte dann zart und duftig. Allerdings steht auch Satin hoch im Kurs.

 

 

 

 

Und schminken ist noch wichtig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://telefonsex-iris.de/fetisch-mann-mochte-frau-sein.html