....weitere Fälle aus der Praxis der Telefonsex- Therapeutin


Couchgeflüster – Worte sind SEX für die Seele - Sofageschichten
Hier auf meiner Couch kannst Du mir alles erzählen was dich bewegt
Oder
sich vielleicht nicht so regt wie du es gerne möchtest.
Dafür bin ich da.
Ich habe ein offenes Ohr für deine sexuellen Probleme und Nöte
„Denn ich bin dein seelischer Mülleimer.“
Oder
anders ausgedrückt: deine Telefonsex - Therapeutin
trau Dich – nimm dich mit Deinen Gefühlen, Wünschen und Phantasien an! ©
Meine Sprechzeiten sind immer hier auf der Startseite der Homepage angegeben!

Für Privatpatienten:
Feste Behandlungspreise - ohne 0900 – nur per Vorkasse

- unabhängig von der Schwere des Problems
Zu Therapiezwecken wird außerdem bei Bedarf nach einer Woche eine Zusammenfassung des Gesprächs
als mp3 aufgenommen und steht somit als persönliche Verarbeitung zur Verfügung.

 

 

 

Der Unfall und jetzt Beinamputiert Sie wussten nur sie lebte. Es waren die längsten Stunden seines Lebens, als sie endlich zu ihr durften. Der Arzt trat zu ihnen und sagte, sie Glück im Unglück gehabt. Allerdings hat das Überleben ihre Beine gefordert. Nein!!! er hörte seine Mutter aufschreien, seinen Vater regelrecht in sich zusammen sinken, er selbst verstand es nicht, was der Arzt damit sagen wollte und hob daher die Decke an. Fassungslos schaute er auf das Bett, seine Schwester wie halbiert. Ihre schönen langen Beine -------------weg. Nur Stümpfe, dort wo die Fortsetzung der Beine, ihrer traumhaften Beine einst waren

 

 

 

 

Leder Die Lederlady die zufällig seinen Weg kreuzt, ihn, den Techniker zu sich nach Hause bestellt. Er kommt und bringt ihren PC wieder in Ordnung, nicht ohne immer mal wieder einen Blick auf ihr geiles, ihn anmachendes Outfit zu werfen. Als er fertig ist, fragt sie dann, magst du ein Bier? Dankend nimmt er an. Auch wenn er jetzt schon Feierabend hat, die Möglichkeit noch hier zu bleiben, bei dieser geilen Lederlady, lässt ihn nicht los.

 

 

 

 

 

 

Die Schneeglöckchen Elfe Angela -Über sich selbst erschrocken lässt er die kleinen Füßchen wieder los, schaut sie verschämt an. Verzeih Schneeglöckchen, ich habe dich sicher enttäuscht, denn ich, er sucht nach Worten, ich habe die Gedanken einen Mannes und du, wieder wird seine Stimme leiser, du bist noch ein Mädchen. Angela hat ihre Augen weit aufgerissen, wecke ich in dir Gefühle, Frühlingsgefühle? fragte sie leise zurück.

 

 

 

Mr.& Mrs.Smith sowie Geschichtliche Dramen - Manuel steht auf Phantasien ähnlich des Films Mr. und Mrs. Smith, jenem Film der Brad Pitt und Angelina Jolie vereinte. In unserem erstem Rollenspiel hatten wir ebenfalls zwei Auftragskiller gespielt, die so einige, im Auftrag unserer jeweiligen Auftraggegner erledigten. Bisher waren wir uns auch noch nie ins Gehege gekommen. Aber wie das so ist, eines Tages hatte jeder von uns den Auftrag erhalten den anderen zu erledigen, ohne allerdings zu wissen wer der andere ist. Wir hatten nur ein Bild.        

 

 

 

 

Der Fall des Busen und Po Grapschers  - Sie haben, sagte er da sich aufrichtend und abstützend mit einer Hand, einen geilen Arsch. Was habe ich fuhr ich herum mein Gesicht ihm jetzt wieder zudrehend. Das wissen Sie doch sagt er, aber ich wiederhole es gern sie haben einen richtigen geilen Arsch. Und jetzt wo ich ihre Titten unter der schicken Bluse erahnen kann, mein Kompliment, auch diese sind nicht von schlechten Eltern. So, finden Sie fragte ich doch leicht geschmeichelt nach. Ja sicher und glauben Sie mir ich habe einen Blick dafür.        

 

 

 

 

 

Nicolas und seine Feen-oder Elfenprinzessin 1,92m, sagte er da, meine Taxierung seinerseits wieder mit einem Lächeln quittierend. Das, fuhr er fort, ist bei genau meiner Vorliebe an sich schon wieder ein Hindernis. Ich verschränkte meine Hände und legte dann meine Arme auf meinen Knien ab. Erzählen Sie. Nicht lachen, bat er, es ist mir ernst. ich mag Elfen, Feen besonders die Feenprinzessin. Mit allen Möglichen hatte ich gerechnet, aber damit? Ich richtete mich wieder auf.        

 

 

 

 

 

 

Ein harter Fall aus meiner Praxis - Auf die vorhandenen Leimzwingen die nächsten draufsetzen. Prompt folgte das Gewinsel wieder nach diesem Poppers. Mein Gott das ist ein Kerl, wer solche Vorstellungen hat um sich zur Geilheit hochzuschaukeln soll sie auch mit allen Sinnen genießen, da muss " Mann" nicht wie eine Memme nach diesen Poppers plärren. Gut ich habe genug, du bekommst dein Poppers aber runter auf die Knie jetzt. Hast du mich nicht verstanden, runter auf die Knie dann bekommst du dein Poppers.        

 

 

 

 

 

 

Fall Mario-Fragezeichen??? Ein anderes Mal erzählt er dann: Heute ist meine Frau mit den beiden Mädchen BH´s kaufen gegangen, sind ja jetzt schon in einem Alter wo sich die Brüste langsam entwickeln. Ohne das ich irgendwas sagen muss, fährt er fort, die Große ist ja mittlerweise 14 und die Kleine 12. Die ziehen sich jetzt auch immer modischer an. Die Röcke werden kürzer, die Hosen enger und die Schuhe höher.        

 

 

 

 

Ein sonderbarer Fall aus meiner Praxis -Gigantismus- Ich holte tief Luft, überlegte, der 1. April ist weit weg, und atmete langsam wieder aus. Fragte dann was ist weiter passiert. Wenn du mich nicht aufisst hat der rote Gummibär gesagt dann zeige ich dir wie ich dich glücklich machen kann. Du kannst dir vorstellen dass ich einen Lachanfall bekommen habe. Und dann habe ich gesagt das Gummibärchen essen mich immer glücklich macht. 

 

 

 

 

 

Ein Fall zum Lachen 7,5 cm- Chinesische Schriftzeichen soso, was bedeutete denn das was da drauf stand, so was kann ja riskant sein, gerade wenn er sooft vorgeführt wird meinte ich besorgt. Hihihihi… Sonja kringelte sich schon wieder auf meiner Couch hihihihi Das, japste sie zwischendurch, das habe ich ihn auch gefragt und ihn gefragt stell dir mal vor du bist an einen Badesee ohne Badehose also nackt und dann sitzen da drei Chinesen mit dem Kontrabass und die sehen diese Schriftzeichen auf deinem Schambein die können es sicher lesen und was ist wenn da steht "iss mich"

 

 

 

 

 

Der Fall Norbert Und heute nach Jahren holt einen diese Vergangenheit ein. Und dabei geschieht etwas unfassbares, das Erlebte erregt und man will es immer wieder herholen, darüber reden, Blickwinkel davon ausleuchten. Analysieren. So wie der Fall Norbert. Norbert ruft etwa 3- 4x im Jahr an. Es ist dann oft ein 3 Stunden Gespräch das über Vorkasse wie bei einem guten Privatpatienten abgerechnet wird. 

 

 

 

 

 

Fehlende " Französisch " Kenntnisse - Meine beste Freundin Sonja fluchte als ich sie unterwegs traf und so lud ich sie zu einer Tasse heißer Schokolade zu mir ein. Was ist los? fragte ich sie Ich halte es nicht aus… M ä n n e r sagte sie abgrundtief oder solche die es mal werden wollen. Wie meinst Du das? fragte ich erneut nach. Na ja sagte sie immer wieder rufen auf der Line Typen an die sich erst einmal als 18 oder 20 ausgeben

 

 

 

 

Der Fall: Voyeurismus - Sie hatte gerade angefangen zu erzählen dass in dieser Jahreszeit ja die Fenster schon früher beleuchtet sind und daher wesentlich mehr Einblicke gewähren wie sonst. In diesen Augenblick kam Sonja herein. Gib zu sagte sie lächelnd du hast mal wieder gespannt. Wie kommst du denn auf die Idee, Iris fuhr hoch. Na,ja wenn man mit dir spazieren geht jetzt um diese Zeit dann kommt man nur schrittweise weiter, du kannst es gar nicht lassen auf die Fenster zu schauen … Iris wurde rot, Ertappt, Sonja lächelte, gib ruhig zu das du es genießt dieses gucken und tröste dich damit bist du ja nicht die einzige.        

 

 

 

 

 

Der "Nackte" Fall -  Immer mehr schütteln jetzt die Kleidung ab, versuchen wieder sich Ihrer Nacktheit zu stellen. Es sind kleine Schritte, erstmal nur zu Hause, auf dem Balkon, im Garten. Am Strand ist oft schon kein Thema mehr. Am Badesee. In der Sauna sowieso und unter den Duschen beim Sport. Nackt bei der Massage. Aber nackt spazieren gehen? Da tritt Scheu auf...was sagen die Leute?  

 

 

 

 

 

 

Der Fall der "betrogenen" Lebenspartner - Ihre Partnerinnen haben die Lust am Sex entdeckt - und Sie die Partner werden dabei zu Randfiguren degradiert. Teilweise ausgemustert und fassungslos über die Veränderungen stellen sie dabei fest dass es sie anmacht. Das sie sich dabei einen runterholen können mit ganz neuem Esprit. Die einen bewegt es so dermaßen das sie immer wieder bei einem Anruf in meiner Sprechstunde nachfragen Warum ihre Partnerin sich so rasch verändert haben.        

 

 

 

 

 

 

 

Ein Fall für die Telefonsex-Therapeutin - S T I E F E L Die Beherrscher des Männlichen Denkens. Eine Frau in Stiefeln und Männer verändern ihr Bewusstsein. Anbetungswürdig, Verehrung Hingabe bis zur Selbstaufgab

 

 Amputee Fetisch  - Ungewöhnliche Fetische