Leder

Leder

Mikes Phantasien drehen sich immer um Frauen in Leder. Wie er mir sagte bezieht sich dieser, sein Fetisch auf die Frauen im einstigen "Emma Peel" Look siehe: https://www.youtube.com/watch?v=kCziLX4S3t4
Diana Rigg in der Rolle der Emma Peel, in diesen hautengen Leder Overall, das hat dann seine Phantasie immer wieder beflügelt.
Dir Reiterlady, die Lederlady, die Zureiterin, zahlreiche Mp3s habe ich ihm diesbezüglich schon aufgesprochen. Die Lederlady die zufällig seinen Weg kreuzt, ihn, den Techniker zu sich nach Hause bestellt. Er kommt und bringt ihren PC wieder in Ordnung, nicht ohne immer mal wieder einen Blick auf ihr geiles, ihn anmachendes Outfit zu werfen. Als er fertig ist, fragt sie dann, magst du ein Bier?
Dankend nimmt er an. Auch wenn er jetzt schon Feierabend hat, die Möglichkeit noch hier zu bleiben, bei dieser geilen Lederlady, lässt ihn nicht los.
Sie prostet ihm zu. Setzt die Flasche an, trinkt.
Er kann sie nur ansehen. Fasziniert von ihrer Coolness.

Kleiner Umschwenk zu einem Praxisgespräch mit Mike
Leandrah, sagt Mike, Du kannst es dir nicht vorstellen. Wenn eine solche Frau mit solch einen Lederoutfit vor mir entlanggeht dann bin ich wie hypnotisiert. Dann ist mein Kopf leer. Ich rieche das Leder, sehe die lasziven Bewegungen dieser Frauen. Leandrah, in dem Moment bin ich diesen Frauen ausgeliefert.
© alle Rechte vorbehalten 28.4.2015
wie es weitergeht - in nächsten ebook erfährts du es


 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

 

Amputee - Der Unfall und jetzt Beinamputiert - Schneeglöckchen Elfe Angela