Mich macht es geil, wenn Du dich lustig über mich machst

Mich macht es geil, wenn Du dich lustig über mich machst

Wer ist denn Julian? Den hast Du uns ja noch gar nicht vorgestellt...... ..das ist nicht fair? Was denn, wollt ihr mit allen meinen Freunden vögeln? Siggi hatte eine Weile mit Roland etwas laufen ... Alena, mit Charly und Jane ging eigentlich immer noch mit Mike ....Monika hatte sich gerade von Nico getrennt...Bin ich euer Vorkoster ? Komm sei

nicht so, stell ihn uns einfach mal vor... weißt du was wir kommen anschließend mit zu Dir und nehmen noch einen Absacker zu uns.....aber jetzt lass uns Schwanensee genießen

Es war eine tolle Aufführung... wir waren noch immer am Schwärmen als wir den Weg zu meiner Wohnung nahmen...
ich schloss auf ... Julian saß tatsächlich da auf meiner Couch..... er las.... Hallo Julian, ich begrüßte ihn zärtlich mit einem Kuss, darf ich Dir meine besten Freundinnen vorstellen..... ja und das ist Julian, , hallo Julian begrüßten ihn die anderen.... und während ich nach den Getränken schaute, machten es sich die anderen bequem, Schuhe,Jacken und Mäntel wurden ordentlich weggepackt....Julian hatte bereits die Kerzenhalter gefüllt, und angezündet, ein warmes mildes Licht lag im Raum, Monika, derzeit wie gesagt ohne Freund, kam ohne Umfrage zu dem was sie am meisten interessierte .... Julian, stell dich doch mal genauer vor damit wir eine Vorstellung von dir haben.... ich wiegelte ab, lass mal Julian ist für mich etwas ganz Besonderes....NEIN widersprachen die anderen.... wir haben immer geteilt und jetzt wollen wir sehen was Julian so für Qualitäten hat..
© 2009 alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email an Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Das verkaufte Lächeln - Zeig mir meine Grenzen