Die Schneeglöckchen Elfe Angela

Nicht erst erst Vladimir Nabokow (Lolita) ist die Phantasie angekurbelt auf junge Mädchen. Das gab es zu allen Zeiten. Die Reinheit, das Unschuldige ist der Magnet den gewisse Männern nicht widerstehen können. Das hier als Thema einfach mal aufnehmen und in Form einer Elfengeschichte zu präsentieren - einem Rollenspiel - das ist unbestritten ein Thema für die Telefonsex - Therapeutin.



Die Schneeglöckchen Elfe Angela

Brrrr, Angela die kleine Schneeglöckchenelfe hatte sich unter den welken Blättern des Herbstes versteckt, es ist soooo kalt.
Nicolas, der die Blätter sanft wieder weg gestrichen hatte, sagte: oh mein armes, süßes Schneeglöckchen, du bist aber auch immer die erste die im neuem Jahr sich zeigt. Soll ich dich wärmen?
Ja bitte, aber ich war nicht die erste, du hast dich nicht richtig umgesehen, die Winterlinge mit ihrer gelben Pracht waren schon vor mir da. Wieder kniet sich Nicolas zu dem Schneeglöckchen hin...ich verwöhne dich gerne, wenn du es möchtest?
Aufgeregt trippelt die kleine Elfe hin und her, ihr weißes Röckchen schwingt dabei und die überlappenden weißen Stoffbahnen lassen einen Blick auf ihre schlanken Beine zu. Ja, bitte schenk ein mein bisschen Wärme.
Nicolas wird ein wenig rot, er schämt sich, denn sie ist ja noch ein ganz junges Elfenmädchen, und er schämt sich der Gedanken die über ihn hinwegrollen, ohne das er diese ausbremsen vermag. Gedanken über Dinge die er mit ihr machen könnte.
Von seinem letzten Besuch in der Feen- und Elfenwelt hat er noch ein wenig Feenstaub denn er jetzt aus einem kleinen Beutelchen über sich schüttet. Jetzt wird er kleiner, kleiner und kleiner, ist aber dennoch mit 1,75m noch immer viel zu groß für die kleine Schneeglöckchen Elfe. Er zieht sie zu sich, schmiegt sich an sie, nimmt sie nachdem er sich hingekniet hat, ganz fest in seine Arme. Streichelt dabei über ihre süßen blonden Haare.
Sie kuschelt sich an ihn und fragt leise: findest du mich schön?
© alle Rechte vorbehalten 23.2.2015



 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).


Leder - Mr. & Mrs. Smith und andere historische Dramen