Der "nackte" Fall

Nacktsein ist natürlich.

Nur durch das tragen von Kleidung geht uns das ureigenste Gefühl für das Nacktsein verloren.
Vergessen wir nicht, ein neues Kleid eine neue Hose sind schnell mal gekauft um unseren Körper zu verhüllen, was hingegen wäre wenn wir unsere nackte Haut ständig zeigen würde. Kratzer, Verletzungen Narben wären sichtbar. Auch die Verformbarkeit unseres Körpers die wir so mit Hilfe der Kleidung kaschieren können.
Wir verkleiden uns also …
Verkleiden uns damit wir uns schön finden können und andere uns auch.
Unsere nackte Haut hat nicht diese vielen Verwandlungsformen/ Möglichkeiten wie nackte Haut. Dafür ist diese ehrlicher, aber auch gnadenloser. Zeigt sie uns doch wie wir wirklich sind. Wer wir sind, zeigt weder sie noch die Kleidung die uns umhüllt.

Immer mehr schütteln jetzt die Kleidung ab, versuchen wieder sich Ihrer Nacktheit zu stellen.
Es sind kleine Schritte, erstmal nur zu Hause, auf dem Balkon, im Garten.
Am Strand ist oft schon kein Thema mehr. Am Badesee. In der Sauna sowieso und unter den Duschen beim Sport. Nackt bei der Massage.
Aber nackt spazieren gehen?
© alle Rechte vorbehalten 12.11.2013

Zeig dich mir über Skype ... anja.Holm9 - Nackt natürlich

 

 

 

 

 


DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

 

Der Fall - Voyeurismus - Der Fall der betrogenen Lebenspartner