Fehlende "Französisch" Kenntnisse

Fehlende " Französisch" Kenntnisse

Meine beste Freundin Sonja fluchte als ich sie unterwegs traf und so lud ich sie zu einer Tasse heißer Schokolade zu mir ein.
Was ist los? fragte ich sie
Ich halte es nicht aus… M ä n n e r sagte sie abgrundtief oder solche die es mal werden wollen.
Wie meinst Du das? fragte ich erneut nach.
Na ja sagte sie immer wieder rufen auf der Line Typen an die sich erst einmal als 18 oder 20 ausgeben.
Dann richtig dreckigen versauten Sex haben wollen. Und dabei gar nicht erklären können was sie damit meinen.
Schnittreißer? fragte ich
Ja Sonja schniefte, du weißt ja auch dass wir erst telefonieren dürfen mit dem männlichen Geschlecht ab 18 Jahren. Der Gesetzgeber ging wohl davon aus, das Männer die ja in der Entwicklung eindeutig hinter uns Frauen zurückliegen dann schon erwachsen genug sind um solche Gespräche zu führen.
Diese Typen schniefte Sonja weiter haben genau wie wir Sexualkundeunterricht in den verschiedenen Klassenstufen gehabt.

Wenn du meinst du möchtest darüber reden ruf mich an. Dein Alter sollte aber tatsächlich 18 betragen.
Und ich wäre sehr enttäuscht wenn Du vergessen hast wie DEIN erster Sex war.
© alle Rechte vorbehalten 23.1.2014


 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Der Fall - Norbert - Der Fall - Voyeurismus