Der Fall - Rollstuhlfetisch

Noch ein Phänomen für die Telefonsex-Rollenspiel – Therapeutin

Rollstuhl - Fetisch

Immer öfter tauchen Phantasien rund um den Rollstuhl auf. Es geht dabei nicht darum sich über die Behinderung in irgendeiner Form lustig zu machen. Vielmehr ist diese Behinderung der Anziehungspunkt.
Nämlich jenes Spektrum zu nutzen das die Aufmerksamkeit, die Fürsorge derer die im Rollstuhl sitzen zuteil wird.
Wirkliche Behinderte sehen das sicher nicht als Privileg an sondern mehr oder weniger als Fluch oder wie andere auch bewiesen haben als neue Chance.

Im Rollstuhl sitzen, sich nicht auf seinen eigenen Beinen fortbewegen können und doch eine gewisse Mobilität zu besitzen. Das macht Männer an.
Die Extrarampen die angelegt wurden um Rollstuhlfahrern Hindernisse zu nehmen, der extra ausgewiesene Platz im Bus oder Bahn die garantiert werden auch wenn diese proppenvoll sind.
Das Gefühl anders zu sein, mobil auch im Rollstuhl, aber eben auch diesen jederzeit wieder verlassen zu können.
© alle Rechte vorbehalten 31.12.2013

Wenn Du auch einen Fetisch dieser Art hast und darüber reden möchtest -
meine Praxiszeiten stehen auf der Startseite.

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Der Fall Windelfetisch Der Fall der Männer in Schwulitäten bringt