Der Fremde in der U-Bahn

Der Fremde in der U-Bahn


Wieder mal verschlafen... pure Hektik am Morgen... kein Frühstück... ab ins Büro... und jetzt? Proppenvolle U-Bahn, das T-Shirt - nass vom Regenschauer, wieder mal keinen Schirm dabei - klebt auf der Haut... oh, auch den BH vergessen... meine Brustwarzen sind ganz deutlich modelliert... das Wasser rinnt mir aus den Haaren... durch die noch immer hereinströmenden Leute werde ich ganz dicht an meinen Nachbar gepresst... Keine Zeit mehr, eine Fahrkarte zu ziehen... Kontrolle - auch das noch...

Was jetzt? An meinem panischen Gesichtsausdruck würde er genau ablesen können, was los war... Verflixt!!! An manchen Tagen sollte man besser im Bett bleiben... Als der Kontrolleur die Fahrkarte forderte, schob mir mein Nachbar seine unter... "Melde Dich" raunte er mir zu und verließ an der nächsten Haltestelle mit dem Kontrolleur die Bahn wegen der Aufnahme der Personalien... Er winkte mir noch zu... Grade noch pünktlich kam ich im Büro an...
© alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email an Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!


 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Nylons und mehr - Allein im See oder doch nicht?