Die Übermutter

Die Übermutter

Da ist der Fall von Bernhard der sich einen Termin in meiner Praxis hat geben lassen.
Als er Platz genommen hat, fordere ich ihn auf zu erzählen. Wie gesagt alles was Sie mir erzählen sind Couchgeschichten, und sicher findet auch der eine oder andere in diesen Geschichten wieder.
Bernhard knetete die Hände in seinen Schoß etwas nervös.
Ich bot ihm daher ein Glas erfrischenden Wasser an das er erst in kleinen Schlucken zu sich nehmen sollte.
Er bedankte sich und nahm das Angebot dankend an.
Ich lächelte
Es war ein kleiner Zeitgewinn für ihn.
Nach einer Weile wirkte er entspannter und so fragte ich abermals warum er den Weg in meine Praxis gefunden habe?
Er presste heraus, ich muss verrückt sein, denn immer wenn ich guten SEX haben will und auch die passende Frau ….
hier unterbrach er sich selbst und sagte, Sie müssen wissen ich liebe ältere Frauen, Frauen vor allen mit großen Brüsten, die schwer sind auch einen kleinen Hang haben dürfen ….
er druckste jetzt wieder
wie, wie bei meiner Mutter.
Ich saß senkrecht. Wie bei ihrer Mutter? Fragend
Ja sagte er, eigentlich suche ich in all den Frauen immer meine Mutter.
Sie wissen begann ich…
© alle Rechte vorbehalten 13.1.2014

Wenn Du auch einen Fetisch dieser Art hast und darüber reden möchtest -
meine Praxiszeiten stehen auf der Startseite.

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

 

Weiblichkeit in seiner sattesten Form - Manuel oder Manuela