Diskretion auf höchster Ebene

Diskretion auf höchster Ebene

Wir erinnern uns an den Fall Klatten. Eine Frau aus der gehobenen Gesellschaft hatte eine Affäre. Als diese beendet war, wurde sie erpresst von ihrem Liebhaber. Sie hat jedoch eine völlig unerwartete Haltung gezeigt, die Affäre ihren Mann gebeichtet und den Erpresser angezeigt. Chapeau

Aus diesem Fall kann man nun seine eigenen Schlüsse ziehen und eine eigene Geschichte daraus weben.
Und das, das mache ich jetzt mal.

Ein paar Zutaten braucht es noch.
Man nehme eine erfolgreiche Frau z.B. aus Wirtschaftskreisen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Also nach außen hin eine rundum glückliche Familie. Zumindest scheint es so. Dann gibt es natürlich den ebenso erfolgreichen Ehemann. Die Privatsekretärin und engste Vertraute der Frau und dann ja dann den Kern der Geschichte - den Liebhaber. Soweit dürften jetzt alle Zutaten zusammen sein.

Wie ich ja selbst erlebe, bei einigen meiner Anrufer, die so in Arbeit eingespannt sind, und kaum Zeit für Familienleben haben - bei solchen Männern ist eine 0900 willkommen. Mit einer Stimme am Ohr die ihnen heiße Worte flüstert, die sie in ein Rollenspiel verwickelt, das sie zwischen Job und Überstunden einfach mal entspannen können.

Ähnlich stelle ich es mir jetzt mal bei einer erfolgreichen eingespannten Frau vor. Einer Frau, die sehr viel Verantwortung in den Händen hält. Einer Frau die sich keinen Fehltritt erlauben kann und die deshalb alles Menschen mögliche tun wird, um in keine prekäre Situation zu kommen.
Mich locken bekannterweise ja diese außergewöhnlichen Spielereien.
Wie es weitergeht.....
mmmhhmmm
© alle Rechte vorbehalten 27.3.2016




 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 55
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

 

 

Fremdkörper Kontakt    -    Sex an einen ungewöhnlichem Ort