Falsch verbunden - falsch gedacht

Falsch verbunden- falsch gedacht


Diese Geschichte habe ich in einer Zeit erlebt, als ich noch nicht einmal wusste, wie Telefonsex richtig geschrieben wird. Vielleicht hat sie aber dazu beigetragen, mein Interesse für diese Art der Lustbefriedigung zu wecken. Also...

Es war schon spät am Abend und ich war allein zuhause. Nach einem leckeren, selbstgekochten Abendessen (Hähnchenbrustgeschnetzeltes mit Möhrchen, Erbsen, Schalotten, Paprika und Wildreis in Sahnesoße) und einem herrlich kühlenden Weißwein (die Flasche war schon fast leer), enstpannte ich bei sanfter Chillout-Musik in der Badewanne. Plötzlich klingelte das Telefon... ich nahm ab und eine sehr sympathische Männerstimme fragte nach einem Mann... ich meinte kurz und merklich leicht beschwipst: "Den gibt's hier leider nicht. Noch nicht!" Etwas an dieser rauhen Stimme fesselte mich... und wir legten beide nicht auf... wir unterhielten uns binnen kurzer Zeit unglaublich angeregt... ich musste hin und wieder lachen... das ging so eine ganze Weile... dann sagte der Typ: "Weißt Du Leandrah, dass Du eine unglaublich schöne, erotische Stimme hast?" Ich wollte ihm gerade antworten, dass ich dieses Kompliment immer wieder gerne höre, doch im gleichen Moment vernahm ich nur noch ein lustvolles Stöhnen am anderen Ende der Leitung... Er sagte noch: "Danke, für das äußerst befriedigende Gespräch." ©


Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email an Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Erster Klasse - Klassentreffen - Rollenspiel Chefin/Praktikant