Looner loonen - Luftballonfetischismus


Looner loonen

Dein Handy klingelt…
Nur die Mailbox springt an. Trotzdem teile ich dir in meiner überschwänglichen Freude folgendes mit.
Hallo Dennis… Du ich habe einen Job als Promoterin bekommen für eine große Kosmetikfirma um deren neue Duftserie bekannt zu machen. Dabei gehört es mit dazu Unmengen Luftballons auf zu blasen ...mit der Pumpe mit dem Mund und der Gasflasche.
In denen wo Gas drin ist, binden wir eine kleine Duftprobe sowie eine Gewinnspielkarte dran und diese lassen wir dann fliegen…
Die anderen verschenken wir an Passanten und machen natürlich auf diesen Duft aufmerksam …ich wollte Dir das nur sagen …weil du dich immer freust wenn es Luftballons mit Werbeaufschriften gibt….Ich kann ja mal versuchen ein paar mit zu bringen..
Ciao bis später habe jetzt zu tun
Küsschen Leandrah
Nachdem wir abends dann den Werbestand abgebaut und alles gut verstaut haben, nehme ich mir noch ein paar der Luftballons heraus …mal sehen was Du zu diesen sagst.
2 große Luftballons sind noch mit Gas gefüllt, die Kollegin und ich teilen uns diese.
Bin gespannt was Du dazu sagst.
© 2011

wenn es Dich reizt
hier und jetzt die Geschichte mit mir weiterzuspielen
dann ruf mich an
und ich werde für dich aufblasen und knallen lassen






DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Ballon Fantasie - Windel - Pampers - Fetisch