Süßes zum Frühstück

Süßes zum Frühstück

Die Nacht war lang und erholsam. Endlich mal wieder ausschlafen. Du bist nicht da. Wie oft hattest Du mir in den letzten Wochen Schlaf und Atem geraubt. Und doch vermisse ich Dich so sehr... Jetzt ist erstmal ein süßes Frühstück angesagt, eine Tasse Kaffee - schwarz und heiß... und ein Glas Multivitaminsaft mit einen Schuss Riesling... und ein Berliner mit roter Marmelade, reinbeißen und... ohhhhhhhhhhhhh wo ist sie denn? ...weiter knabbern und... da schimmert etwas noch halb verborgen, der Farbton verät es, die Süße auf die ich gewartet habe... meine Zunge gleitet spielerisch darüber... ich schließe die Augen... ich will jeden Bissen und jeden Augenblick bewusst aufnehmen... meine Gedanken schweifen zu Dir - hättest Du für mich auch den einen oder anderen Tropfen Sinnlichkeit, sprudelnde Erotik, kleinen Tropfen der Lust übrig?
alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email an Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Alleine im See- oder doch nicht? - Klassentreffen