So neugierig?

Du willst wirklich mehr über mich erfahren?


Das freut mich schon sehr! An sich bin ich eher schüchtern - hättest Du das von mir erwartet? Denn ich bin recht konservativ erzogen worden und das was ich hier mache - offen über meine Lust am Telefonsex zu reden - macht ein anständiges Mädchen nicht.

Zum Glück bin ich ab und zu anständig unanständig und darum...

...möchte ich mich für Dich gerne ein Stückchen weit öffnen...


 


 

Um deine Neugierde weiter zu stillen

Mein Geburtstag: ist der 14. Februar - Valentinstag - man sagt auch, das ist der Tag an dem die Liebe Geburtstag hat      

Mein Sternzeichen: ist der Wassermann

Ich bin: 1,70 m groß

Meine Maße?  wer wird denn da so neugierig sein

Mein Gewicht: schwankt derzeit ca. 67 kg

Meine Haarfarbe:  (original)aschblond oder genauer gesagt Straßenköterblond - auch die ist dem Wechsel unterworfen

Meine Augenfarbe: ist grau-grün wobei wenn ich etwas grünes trage , das grün der Augen hervorgehoben wird

Meine Lieblingscocktails: seit einiger Zeit steh ich auf: Dark & Stormy ,Blood & Sand und Negroni

Mein Lieblingsessen:  ist Rosmarin Lammrücken vom Grill mit Kartoffel /grüner Spargel Spießchen

Meine Lieblingsgetränke: sind Gute, trockene Rot- und Weißwein, gerne auch Sekt

Meine Lieblingsparfums: (falls Du ein Geschenk suchst ;-) Laura von Biagiotti - Private Number von Aigner - Rush von Gucci

Mein Lieblingstier:  ist nach wie vor der Schmetterling - wegen seiner Leichtigkeit :-)

Meine Lieblingsblumen sind: Schneeglöckchen, Märzenbecher, Blausternchen,und Christrose - alle im Winter. Im Frühling mag ich: Hasenglöckchen, Himmelschlüsselchen, Löwenzahn, Iris, Tulpen in ihrer Formen- und Farbenvielfalt, Pfingstrosen, Sumpfdotterblume und Vergissmeinnicht. Im Sommer: Heckenrosen, Margeriten, Kornblumen, Mohn, Wicken und die Sonnenblume. Und im Herbst: Cosmea, Löwenmäulchen, ... 

Meine Hobbys sind: Kino, Theater, Konzerte, Lesen, Badminton spielen, Kochen und - natürlich - erotische Geschichten ausdenken, schreiben und ausprobieren...  

 

Du hast immer noch nicht genug von mir?


Dann ruf mich an

0900 5 99 37 50

(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife ggfs. abweichend  bis 2,99€/min - nur für Anrufer ab 18 Jahren)

oder schick mir eine Mail: leandrah@t-online.de vielleicht zusammen mit einer phantasievollen Geschichte, die ich hier veröffentlichen darf... und wer weiß... vielleicht gebe ich Dir noch einen tieferen Einblick in meine Welt...

Ich freue mich auf Dich...


Leandrah

Leandrah's Philosophie   -   Bildergalerie