1000 x berührt

1000 x berührt

Solange ich mich erinnern kann, waren wir die besten Freunde. Weißt Du noch, das Baumhaus in das wir uns immer zurückgezogen haben, um eng aneinander gekuschelt einzuschlafen? Immer wenn ich Kummer hatte oder meine Freude lauthals hinausschreien musste, warst Du da. Nachhilfe hast Du mir immer wieder in Mathe gegeben, obwohl ich in diesem Fach ein hoffnungsloser Fall war, was Du auch oft resigniert zugegeben hast - und doch - hast Du mich immer wieder unterstützt. Du hast mich bei Liebeskummer getröstet und wieder aufgebaut, und ich war da für Dich, wenn Dein Vater mal wieder ungerecht war. Du konntest dich bei mir ausweinen, ich habe Dich nie deswegen ausgelacht. Ich habe Dir den Mut gegeben, dich von zu Hause zu lösen und Deinen eigenen Weg zu gehen... Deine Träume zu verwirklichen... Unser Telefonkontakt ist nie abgerissen, obwohl wir uns jetzt seit fünf Jahren nicht mehr gesehen haben...

Aber heute heute bin ich mit Dir verabredet, denn ich muss Dir was ganz Tolles erzählen... das geht nicht am Telefon und ich möchte Dich um einen Gefallen bitten... Treffen wie früher im Baumhaus um 19:00 Uhr...

Deine Augen blitzen auf, als Du mich siehst... ich bin so aufgeregt... wirst Du dich mit mir freuen? Wir essen gemeinsam, trinken einen trockenen Roten dazu... und jetzt platzt es aus mir heraus, ich kann es einfach nicht mehr abwarten: "Sebastian und ich werden heiraten... in zwei Wochen... und dann gehen wir beide nach Australien für immer... er hat dort einen super Job angeboten bekommen. Wir möchten, dass Du unser Trauzeuge bist..."
© Copyright September 2008 Alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren). 

Der Dessous Diebstahl  - Der Friseurbesuch