Der Dessous Diebstahl

Der Dessous Diebstahl

Ich weiß nicht, klagte Anja seitdem ich umgezogen bin, in dieses kleine Haus am Rande der Kleinstadt fehlt mir ständig Wäsche. Das Häuschen war gerade finanzierbar mit den 4 Bausparverträgen der Paten zu meinen Gunsten, etwas Eigenkapital und der Auszahlung meiner Schwester von daheim. Ein schöner Garten vorn und hinten . Einen richtigen Bauerngarten wollte ich hier anlegen. Kein englischer Rasen nein, eine Wiese mit Gänseblümchen und Klee, ein paar alte Obstbäume, eine Brombeerhecke ganz hinten Schlehen, Holunder und Hagebutten waren noch vom Vorbesitzer vorhanden. Das war mit ein Grund gewesen, das Anja sich in dieses Anwesen verliebt hatte.
Ein Gemüsebeet wollte sie anlegen. Frei nach dem Motto:zurück zu den Wurzeln, versuchen sich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren. Gesunde Ernährung mit eigenen Obst und Gemüse
Anja hatte sich von einem Freund eine Wäschespinne aufstellen lassen… um ihre Wäsche wieder von Wind und Sonne trocknen zu lassen. Seit 3 Wochen stand das Ding und jedes Mal wenn ich Wäsche davon abklammerte fehlte was, letztens mein Lieblings -Bh, ein paar Tage später der lila Slip mit der schwarzen Spitze…gestern der sündhaft teure Body …von den Strümpfen mal ganz abgesehen… also fest saßen sie auf alle Fälle.
Anja schniefte… ich versteh das nicht. Da denkt man hier ist heile Welt und dann das…+
und dann wieder kampfeslustig…
Leute wenn ihr der Meinung seid ihr habt nichts zum Anziehen …kauft euch was… meine Wäschespinne ist kein Selbstbedienungsladen.
© alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!




 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren). 

Der Lauscher  - 1000x berührt