Kochen mit Lust & Liebe 2

Kochen mit Lust und Liebe

SONJA, erklang es., drängel nicht so , ich bin schon fast fertig... wie gut das ich vorhin die Uhr um 1 Stunde vorgestellt hatte , diese kleinen Tricks muss am eben im Alltag beherrschen, ich zuckte mit den Schultern. So und was jetzt oben drüber....Rock und Korsage, nein , das trägt man immer, ich griff nach dem curryfarbenen Oberhemd (ein Überbleibsel von meinem Ex).. längenmässig reichte es bis zu dem Beginn der halterlosen hin ...es war hinten halbrund an den Beinen seitlich etwas ausgeschnittener und hatte vorn die gleiche Länge wie hinten, ich knöpfte es so zu das mein Brustansatz zu sehen war...das Haar noch mal ausbürsten, mit meinem Carmen Nebel Schnitt in mittelblond und den 20 grünen Strähnchen, sah ich ganz schön frech aus... mal gespannt was Jonas sagte ...verflixt hatte ich doch fast das Wichtigste im Leben einer Frau vergessen, DAS wo wir uns immer soviel Zeit nehmen und uns auch von ungeduldigen Männern nicht die Ruhe nehmen lassen... meine Schuhe, genauer gesagt , meine Stilettos , ebenfalls curryfarben mit schwarzen glänzenden Absatz. Ein Griff nach dem schwarzen Blazer der gerade so das Hemd verdeckte...© alle Rechte vorbehalten 2011
Na reizt Dich mein Outfit?

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Live Reportage aus der Welt der Erotik - Kochen mit Lust & Liebe Orginal