Live Reportage aus der Welt der Erotik

Live Reportage aus der Welt der Erotik

Erotik … ein Thema so alt wie die Geschichte der Menschheit
Tabutisiert und dennoch nicht weg zudenken.
Offen, heimlich im Verborgenen … jeder so wie er mag.
Der eine schaut gern zu,
andere leben bewusst ihre Fetische aus.
Die Vielfalt in diesen Bereich ist grenzenlos.

Wir sind heute bei Leandrah zu Gast.
Wir?
das ist die Live Reportage mit Anja Holm.

Wer schon des öfteren bei uns reingeschaut hat, weiß dass wir immer wieder versuchen Grenzbereiche der Erotik, sowie neue Fetische, und den besonderen Kick zu präsentieren.
Also gelebte Erotik in freier Anwendung für den einen oder anderen zur Belebung der eigenen Sexualität innerhalb einer Partnerschaft zu verstehen.
Denn gerade bei langjährigen Partnerschaften, machen wir uns doch nichts vor gibt es oft solche Sprüche -
wie: heute Abend nicht Schatz, ich habe einen anstrengenden Tag hinter mir.
Bitte lass mich in Ruhe
Ich habe Kopfschmerzen…
Und das traurigste daran ist… das man im Laufe der Jahre verlernt über seine Phantasien zu sprechen ... über das was wir in unsren wilden unruhigen Träumen erleben aber uns nicht getrauen dies in die die Realität umzusetzen. Angst ausgelacht zu werden ist oft der Grund.
Dabei hat jede/jeder seine Träume und Phantasien…Mann/Frau muss darüber sprechen offen sprechen, wenn ihnen an ihrem Partner noch etwas liegt.
Sonst
ist er irgendwann da
der Tag
an dem die Sprachlosigkeit gewinnt,
der Anfang vom Ende.
Soweit wollen
WIR es nicht kommen lassen und daher sind wir mein Team und ich immer auf der Suche nach Menschen die sich trauen ihre sexuellen Freiheiten auszuleben…
um EUCH diese Möglichkeiten der sexuellen Offenheit zu demonstrieren.

Wie sind wir nun zu Leandrah gekommen…
Eine Anzeige in der Tageszeitung hatte mich aufmerksam werden lassen
Text zum Mitlesen wird jetzt oben eingeblendet

Kochen mit Lust und Liebe

Suchen Gleichgesinnte, die das Kochen noch mit Lust und Liebe in Verbindung setzen und nicht nur Aufgewärmtes auf den Tisch bringen, die sich noch z. B. an den Duft einer reifen aufgeschnittenen Mango ergötzen können, für die das Kochen noch ein Erlebnis ist das mit allen Sinnen zelebriert wird. Vom Probieren und Naschen zwischendurch, von der Vorspeise, übers Hauptgericht bis hin zum Dessert. Die Aromen Vielfalt gekonnt auf der Zunge zergehen lassen. Und nicht zu vergessen die richtigen Getränke zur Abrundung allen. Wer hat Lust an einem solchen Genießer Tag teilzunehmen? Auf maximal 6 Teilnehmer ist dieses Treffen ausgelegt. Sollte dieses Experiment Erfolg haben werden wir regelmäßige Treffen dieser Art veranstalten.

Kostenbeitrag pro Person : 35,00 Euro
Anmeldung unter :mitLustundLiebe-Kochen@

Lesen Sie langsam und lassen Sie die Worte bewusst über die Zunge gleiten… und SIE werden feststellen, es ist eindeutig zweideutig.
Ich wurde neugierig und habe mich angemeldet und jetzt sind wir auf dem Weg zu Leandrah. ©
©alle Rechte vorbehalten Juli 2011

 

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Falsch verbunden -   Kochen mit Lust und Liebe 2