Kostümfest

Kostümfest

Typisch Vicky... nur sie kann auf so eine Idee kommen. Kostümparty... jetzt... wo alle Welt schon auf Weihnachten getrimmt wird... Partys bei Vicky waren immer etwas Besonderes. Jeder ging gerne hin und jedesmal gab es neue Pärchen-Formationen. Denn Vicky hat die Angewohnheit, alle Menschen, die sie kennenlernt, spontan einzuladen. Das Erstaunliche daran ist, dass alle sich am Anfang als Fremde begegnen - und als Freunde gehen...

Also diesmal war es eine Kostümparty. Das war für mich endlich mal die Gelegnheit, als"Bezaubernde Jeannie" aufzukreuzen. Letztens auf dem Flohmarkt hatte ich so eine hübsche Flasche gefunden... könnte fast Jeannies Zuhause sein... Nina würde mir die Haare hochstecken... Stoff und Tüll hatte ich noch und - Mama sei Dank, dass sie auf den Nähmaschinenkurs bestanden hatte - so konnte ich mich alsbald ans Werk machen. Ein paar goldene Bordüren und Kettchen als Schmuck darauf genäht... und fertig war das Kostüm. Ich war neugierig, ob ich mit dieser Aufmachung endlich meinen MEISTER finden würde... Frohgemut machte ich mich auf den Weg. Unterwegs wurde ich des öfteren angehalten nach dem Motto: "Jeannie, ich möchte bitte... dich kostet es doch nur ein Augenzwinkern..." oder "Komm mit mir, du hast deinen Meister gefunden!"

Bei Vicky war schon ziemlich viel los. Lachen und Musik klangen bis auf die Straße hinaus... Vielversprechend irgendwie... Mit einen Augenzwinkern kam Vicky auf mich zugeschossen. "Jeannie, schön dass du da bist, ich habe hier DÁrtagnon (Thomas). Der ist neu hier und kennt sich noch nicht so aus. Würdest Du ihn bitte übernehmen?" - "Na klar, warum nicht." - "Also Thomas..." sagte Vicky "...lass dich von Jeannie verzaubern." Ich musterte ihn von der Seite... gut sah er aus, ca. 1,86 m groß, leicht gewelltes, schwarzes Haar... wenn das mal echt war und nicht 'ne Perücke... dunkle Augen, die sehr... moment mal... mich sehr zärtlich musterten... ich war irritiert...
© alle Rechte vorbehalten

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email an Leandrah@t-online.de ich freue mich auf Dich!

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Geiler Geiz oder der kleine Zuverdienst - Spiel ohne Grenzen