Spiel ohne Grenzen

Spiel ohne Grenzen

Mittlerweise hatten sich die meisten mit Getränken im großem Zimmer zu einem Kreis zusammengefunden... man war neugierig, welche Dimension dieses Spiel annehmen würde.Matthias stellte sich in den Kreis zeigte den Zylinder reihum zum Schluß übergab er ihn Lisa und zog theatralisch den ersten Umschlag,öffnete ihn und las ... Svenbegib dich bitte in diesen magischen Kreis , sei der Herr dieser Flasche und suche dein Opfer. Sven stand auf, begab sich in die Mitte, übernahm von Matthias die dargereichte Flasche, schaute in die Runde....Matthias und Lisa setzten sich währenddessen in den Kreis.Sven übte noch ein bisschen... dann hatte er den richtigen Dreh gefunden.. die Flasche drehte sich.. auf wen auch immer diese Flasche zeigt..der soll den Moonwalker tanzen... die Flasche drehte sich ..Spannung lag in der Luft...Matthias stand leise auf und suchte die entsprechende Musik...die Flasche wurde langsamer, hielt stand und zeigte auf....Felix. Felix sofort ich kann das nicht...., die Gruppe schmunzelte. Felix der sich lieber hinter seinen Büchern verkroch, nie mit in die Disco ging, der aber beim Billard unschlagbar war....und super gut Fahrrad Rallyes ausarbeiten konnte...Felix komm in die Mitte....Du hast die Wahl... entweder tanzen oder das Sparschwein füttern... komm den Moonwalker ...Matthias leg mal die CD ein... wenn er die ersten Takte hört, tanzen die Beine automatisch...Felix , sagte Lisa, schliess einfach die Augen und gib dich dem Takt hin... keiner von uns ist Michael Jackson....Felix schloss die Augen.. wir alle starrten gebannt auf ihn als , er tatsächlich die Musik in sich verinnerlichte ,erst still da stand und dann loslegte... WOW .. wer hätte das gedacht... Beifall ertönte... und Jenny, sag mal wer war eigentlich Michael Jackson....er tanzte noch als die Musik verklungen war.
© alle Rechte vorbehalten Sommer 2010

Hast Du eine Idee, wie die Geschichte weiter gehen könnte? Dann ruf mich an oder schick mir eine Email... ich freue mich auf Dich!

DU erreichst mich unter der Nummer: 0900 5 99 37 50
(1.99€/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif kann bis zu 3,00€/min sein - nur für Anrufer ab 18 Jahren).

Kostümfest  - Familienfeier