Leandrah's erotische Hörspiele

Wie Du schon auf meiner Seite Leandrah's Philosophie gelesen hast, lege ich sehr großen Wert auf ein faires und vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kunden und Freunden. Ich weiß selbst, dass es auf dem Gebiet der Telefonerotik viele Damen gibt, die auf schnell verdientes Geld aus sind. Die Berichte über Telefonsexabzocke gibt es im Internet zuhauf.

Hier bei Leandrah.de gibt es nicht die Katze im Sack ;-) Du kannst dich jetzt und hier vom Klang meiner Stimme überzeugen. Dafür - und auf vielfachen Wunsch - habe ich einige erotische Geschichten aufgenommen und online gestellt. Du findest diese auch in der Rubrik Leandrah's Telefonsexrollenspiele oder unter dem Rollenspiel der Telefonsex - Therapeutin  in Textform.

Und nun wünsche ich Dir viel Spaß...

Hier noch einige Stimmproben - damit Du dir ein eigenes Bild von der Stimme machen kannst, die dich verführen soll.

gesellschafterin001-leandrah-telefonsexrollenspiele.mp3

leandrah-lust-und-sucht.mp3

hotellobby001-leandrah-telefonsexrollenspiele.mp3

Entspanne Dich und höre einfach nur zu .... meine Stimme wird dich begleiten, sie erzählt, haucht, flüstert, stöhnt...je nach dem für welche Geschichte Du dich entscheidest

Ich habe einige der Videos gelöscht und die Liste jetzt aktualisiert. Da einige meiner Freundinnen die Geschichten jetzt in ihren Büchern haben, passen meine gelöschten Cover auch nicht mehr dazu - und da bei Iris ein Video was seit 4 Jahren drin stand, jetzt mit einem Mal Beanstandungen hervorrief, habe ich eben auch einige gelöscht. 

Meine Hörspiele > aus der Praxis des Rollenspieles der Telefonsex-Therapeutin < die du auf youtube findest:  unzensiert und teilweise zensiert ab 18 Jahren

 

Aus der Praxis der Telefonsex Therapeutin - Gipsfetisch


 

Aus der Praxis der Telefonsex - Therapeutin - Windeln


 

 

Zauberhafte Verführung in der Elfenwelt - Jungfräulichkeit


 

Elfenbein und Ebenholz 

 

 

Xylophone


 

Leder


 

Gigantismus mit Looner Impressionen


 

Luftballon/Looner Geschichte


 

Devotee/ Amputee ...Der Unfall und dann Beinamputiert 

 

 

Gipsfetisch - Geschichte - Der Traum 

 


 

Mike's Phantasie ---Lady Constanze

 

 

anderer Mike - auch Phantasie 

 

 

Michaels Fixierung auf Lady Barbara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geburtstagsaktion um den 14. Februar. Schreibe mir über die Entstehung deines Fetisch, über deinen ersten Sex oder deinen besten Sex

 

Material Fetisch - Alex erzählt

 

 

mein erster Sex -  Rafael berichtet

 

 

Der Bann älterer Frauen - Sabrina erzählte 

 

 

 

 

aus der Weihnachtsaktion  2018

 

 

 

Gipsfetisch - wie es dazu kam - Ingos Geschichte 

 

 

Leandrahs Erdbeer-Verlockung  ... fortgesetzt von Mirko

 

 

WEIHNACHTS AKTION 2020

Marios Fantasy Geschichte - Queen Sylvie vs Mistress Sophia

 

 

Häftling geile Sau mal wieder freiwillig hinter Gittern

 

 

Marios Looner Geschichte Teil 1

 

 

DER Kampf ums rote Höschen

 

 

 

Öl Ctchen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ESCORT - eine meiner ersten Geschichten

 

Im Moos der Waldlichtung - auch eine die unter meine ersten Geschichten fällt

 

Der Fremde in der U-Bahn - auch unter meinen ersten Geschichten zu finden

 

Patient und Krankenschwester - Rollenspiel Klassiker - auch eine alte Geschichte von mir

 

 

Aus dem Buch von SONJA BERNER: Tabuzone Telefonsex -

Ansage an Stiefelknecht

Geschichte auf meiner Seite

 

Aus dem Buch von SONJA BERNER: FETISCH 1 -

Der Zuschauer in der 1. Reihe - Cuckold

Geschichte von meiner Seite

Aus dem Buch von ANJA HOLM: Erotische Lustsequenzen - Kunstaution in Moskau

Geschichte von meiner Seite

 

Aus dem Buch von MALON HERBST: Lustvolle Geschichten  - Voyeurismus

Geschichte von mener Seite

 

Aus dem Buch von MALON HERBST: MÄNNER IM WANDEL - Manuel oder Manuela

Geschichte von meiner Seite

 

Aus dem Buch von MALON HERBST: Liebesgeschichten - Ich fasse dich kurz ....

Geschichte von mener Seite

 

Aus dem Buch von SONJA BERNER: Verführerische Lusterlebnisse -

Kochen mit Lust & Liebe Version 1

Geschichte auf meiner Seite

 

 

SM ist so ein Thema für sich...

Sex-Magic = ZauberSex  oder kurz SM hat unglaublich viele Faccetten… aufgebaut sind sie alle auf Liebe und Vertrauen und Kommunikation( mit einander reden)

SM ein Spiel in dem die  Vorlieben und Phantasien  die Grenzen bestimmen, denn auch dieser Sex beginnt im Kopf  Ist es nicht komisch, noch immer werden die sexuellen Formen wie Homosexualtität, Sadomasochismus und Fetischismus als das Böse angesehen. Warum eigentlich?…                                                              

….ist es nicht vielmehr der Gedanke unbekanntes an  „Neuland“ zu betreten

Streng genommen fängt SM bei der Frage an, wer oben liegt aber das sieht kaum noch jemand so. Wenn aus Knabbern Liebesbisse werden und Kneten ins Kneifen übergeht, wenn Augenbinden dazukommen, spätestens wenn Seile oder Handschellen eingesetzt werden, handelt es sich um SM.

Auf jeden Fall ist es ein erotisches Spiel mit der Macht… fast nahtlos werden die SM Praktiken in das „normale“ Sexualleben eingefügt.

Ich habe mal gelesen, und jetzt bitte nicht lachen…der „normale“ Geschlechtsverkehr ist so etwas wie Vanilleeis….lecker, aber nach einiger Zeit vielleicht doch etwas langweilig. SM dagegen ist wie Stracciatella. Die Schokoladenstückchen im Vanilleeis geben den besonderen Kick.

Und jetzt sag bloß, dass Du keine Schokolade magst.

Kommunikation ist ein Schlagwort auch beim Sex ist  nicht nur Phantasie gefragt. Und doch herrscht grade hier oft Sprachlosigkeit….

 Willst Du etwas „NEUES“ und „Ausgefallenes“ versuchen  musst Du es zuerst in Worte fassen

Merke Dir! Bei SM ist Kommunikation neben Vertrauen die Grundlage für eigentlich alles.

SM - Geschichte in 4 Teilen



Die gesellige Gesellschafterin Teil 1 - 

 

Die gesellige Gesellschafterin Teil 2 - 

 


Die gesellige Gesellschafterin Teil 3 -

 

 

Die gesellige Gesellschaterin  Teil 4 -

 

Hat Dir meine Stimme gefallen? Haben Dich meine Erzählungen inspiriert? Hast Du Fragen, Kritik, Anregungen oder ein paar nette Worte für mich? Soll ich eine MP3-Datei nur für Dich mit Deinem Wunschtext aufsprechen? Dann ruf mich an oder schick mir bitte eine Mail an Leandrah@t-online.de...

Falls Du ein persönliches Gespräch mit mir wünschst, wirst Du live feststellen können: ich bin es tatsächlich! Die selbe Stimme, die Du hier hörst, wird Dich am Telefon empfangen...

Deine 

Leandrah

Fetisch Sammlung - Aktion auf Gegenseitigkeit